Tischleuchter

Art.Nr.: 2742

EUR 169,00
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
14 cm
Breite:
19 cm
Tiefe:
7 cm
Kerzengröße:
2,0 - 2,2 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


Produktbeschreibung

Ein Spiel mit Licht und Schatten. Ein großes X, das sich nicht so schnell einordnen lässt. Denn an diesem Leuchter, mit seinen verspielten runden Kerzentüllen obenauf, ist die Perspektive das Entscheidende. Mal wirkt er ausgewogen und stabil, im nächsten Augenblick scheint es, als hielte er nur knapp die Balance. Ein Entwurf, wie vom Leben geschaffen - das er zugleich beleuchtet. Hohe Tafelkerzen verleihen diesem schwungvollen Stück Eleganz und Höhe. Ein schönes Geschenk mit Hintersinn. Der warme Glanz der Glockenbronze und der milde Kerzenschein sind dabei geeignet, jedes Missverständnis zu vermeiden.