Tischleuchter

Art.Nr.: 2736

EUR 155,00 UVP EUR 175,00 Sie sparen 11.4% (EUR 20,00)
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
11,5 cm
Breite:
19 cm
Tiefe:
6,5 cm
Kerzengröße:
2,0-2,2 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


Produktbeschreibung

Wie ein Zweig mit hoch gewachsenen Zapfen ragt dieser 2-flammige Leuchter organisch in den Raum. Die Kerzentüllen, auf unterschiedlicher Höhe spielerisch wie Fruchtknospen angeordnet, unterstreichen den an der Natur orientierten, organisch asymmetrischen Entwurf dieses Leuchters. Die Glockenbronze ist für diesen Entwurf der ideale Werkstoff, durch sie erhält der Leuchterarm seine naturnah feinkörnige Oberfläche. Seine metallene Schwere verleiht dem Leuchter einen sicheren Stand, während der geschwungene Leuchterarm sich über dem elegant proportionierten Fuß mühelos erhebt.

Dieser Leuchter, zu weichem Schimmer aufpoliert, wirkt schön als Solitär, asymmetrisch und doch ausgewogen.

Als Leuchterpaar erzielt er besondere Effekte, wenn er - etwa auf einer langen, festlichen Tafel - spiegelbildlich angeordnet steht.