Tischleuchter

Art.Nr.: 2777

EUR 77,00 UVP EUR 98,00 Sie sparen 21.4% (EUR 21,00)
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
10 cm
Breite:
12 cm
Tiefe:
7 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


oder

Produktbeschreibung

Fantasien ruft dieser figürliche Leuchter schnell wach: Weihnachtlich kommt er daher. Einem Apfel ähnelt er. Oder auch: Zwei Menschen, die die Welt stemmen?
Zwei schlanke Arme, die ein Gewicht balancieren? Es kommt auf die Perspektiven an - und derer hat dieser einflammige Leuchter aus Glockenbronze mehrere zu bieten. Unbestritten ist das gestalterische Pendant zu den rund geführten Leuchterarmen die kleine, runde Kerzentülle, ideal für ein Teelicht ausgestaltet, ausreichend breit aber auch für eine etwas höhere Stumpenkerze. Im Kontrast zu den Rundungen steht der stabile, geometrisch geformte Fuß, der durch kleine, kantige Detailsbesticht, die durch eine kantige Linienführung unterstrichen werden. Dieses Stück kommt auch im Tageslicht dekorativ zur Geltung. Abends, im Kerzenschein, macht die Rundung den Charme dieses Leuchters aus, der gut alleine, aber auch im Ensemble verschiedener Stücke schön wirkt.