Tischleuchter

Art.Nr.: 2724

EUR 89,00 UVP EUR 100,00 Sie sparen 11% (EUR 11,00)
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
8 cm
Breite:
12 cm
Tiefe:
6 cm
Kerzengröße:
2,0 - 2,2 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


Produktbeschreibung

Ein üppiges, fröhliches Herz mit breiten Kammern - das ist dieser Leuchter.
Formstark wirkt er - und wohl balanciert. Die schmal zwischen zwei geschwungenen Armen eingefügte Kerzenschale ist ein unauffälliges und doch formgebendes Element. Ebenso der dezente Fuß, der dabei gerade in seiner Zurückhaltung die Gesamtform betont und zugleich das standfeste Element dieses Leuchters ist. Dieser einflammige Leuchter in Herzform, elegant und sehr symmetrisch geformt, ist ganz Form. Gekonnt betonen dies die mal schmal kantig, mal breiter auslaufenden Leuchterarme.