Tischleuchter

Art.Nr.: 2570

EUR 83,00
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
5 cm
Breite:
10 cm
Ø:
10 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


oder

Produktbeschreibung

Auf seinem schmalen, in weicher Linienführung geschwungenen Fuß aus Bronze gibt dieser flache Leuchter eine elegante Performance auf jedem Tisch. Die breite Kerzenschale fängt das warme Kerzenlicht wirkungsvoll ein, mit dem goldenen Schimmer der Bronze mischt sie eine schöne Abendbeleuchtung.

Auf den Kopf gestellt, hat dieser Leuchter dagegen eine ganz andere Wirkung: Die zweite Seite dieses Kerzenhalters ist eher derbe - und ideal für rustikale Anlässe. Was zuvor die breite Schale war, ist nun ein breiter, irdener Fuß. Schön rund ausgeformt und glänzend poliert, bietet er einer Kerze von ungewöhnlicher Breite und Höhe guten Halt. Wer hier die Beleuchtung einer langen Rittertafel mit hohen Kerzen assoziiert, liegt nicht verkehrt.