Kronleuchter

Art.Nr.: 2692-7

EUR 1.375,00
inkl. 19 % USt

Lieferzeit 1-2 Tage

Höhe:
39 cm
Breite:
45 cm
Ø:
45 cm

Bronze aus 90% Kupfer und
10% Zinn, blei- und nickelfrei.


oder

Produktbeschreibung

Wie eine ungewöhnliche Dolde wirkt dieser Leuchter - und wie bunte Früchtchen stecken die Kerzen am Ende der schmal geschwungenen sieben Leuchterame in den tiefen, halbrunden Kerzenschalen. Wer feines handwerkliches Detail liebt, wird mit diesem Leuchter reich belohnt: Seine ausgefeilte Form füttert das Auge. Kugelig runde Schmuckelemente in der Aufhängung finden ihr Echo im Halbrund der Leuchterschalen und der sie halb umschlingenden Arme. Den entschiedenen Abschluss – und damit die Grenze zur lieblichen Weichheit – setzt der verlässliche rechte Winkel. Er hält die Leuchterschalen wie Steckelemente senkrecht platziert und er bildet auch das Krönchendes Leuchters.
Dieser Hängeleuchter ist baugleich auf Bestellung auch als Sechsarm erhältlich. Alle Hängeleuchter lassen sich dank passender Harjes Stangen wunschgerecht und in der in der Höhe variabel platzieren. Auch die Kerzentüllen sind tropfsicher gearbeitet. Im Lieferumfang enthalten: Drei Stangen und ein Deckenhaken.